WEARE Long Hair


Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter.

Back to the roots. Mit unserem neuen Programm machen wir uns auf die Suche nach den Ursprüngen der Haarkunst. In eine Zeit, in der Schnitt und vor allem Farbe zweitrangig waren, eine Zeit, in der die Kunst des Haarstylings groß geschrieben wurde und einziges Thema war. In eine Zeit, in welcher Haarkunstwerke von atemberaubender Schönheit gestaltet wurden.

Die Beschäftigung mit langen Haaren war bei TOM|CO. schon immer und damit seit über 20 Jahren ein Thema. Nun wollen wir Kollektionsgeschichte schreiben, unsere praktische Erfahrung auch verschriftlichen und der Nachwelt zugänglich machen. In drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen, von Basis-Techniken, über lockere Editorial-Looks zu Techniken für fortgeschrittene Friseure, nehmen wir Sie mit auf eine Reise in eine Zeit, in der sich Märchen noch am Kamin erzählt wurden und das Wünschen lebte.

No post was found with your current grid settings. You should verify if you have posts inside the current selected post type(s) and if the meta key filter is not too much restrictive.