Q4, 20

TOM|CO. Friseur Mannheim Q4

Unsere Friseure in Mannheim Q4 freuen sich auf Dich

Montag bis Freitag 9-20 Uhr
Samstag 9-17 Uhr

Über den TOM|CO. Salon in Mannheim Q4

Der Hauptsitz und der erste Salon der Firmengeschichte von TOM|CO. ist seit der Gründung im Jahr 1996 in Q4 in Mannheim. Auf über 250m² bietet der Friseursalon genug Platz, um Kunden umfassend zu betreuen und 12 Mitarbeiter zu beschäftigen. Über dem Salon befinden sich Büroräume, in denen die Planung und die Organisation für alle TOM|CO. Friseursalons stattfinden.

Im Hauptsitz gibt es immer einen Ansprechpartner und der persönliche Kontakt zu den Kunden wird beim TOM|CO. Friseurteam in Mannheim besonders groß geschrieben. Neben dem klassischem Salongeschäft werden hier auch Schulungen, Seminare und Weiterbildungen der TOM|CO. Academy angeboten, bei denen interne und externe Friseurinnen und Friseure weitergebildet werden.

Unsere Preise und Leistungen in Mannheim Q4

Terminbuchung im Friseursalon Mannheim Q4

Über unser Online-Terminbuchungstool kannst du ganz einfach Deinen nächsten Friseurbesuch in unserem Friseursalon Mannheim Q4 buchen. Wir freuen uns auf Dich! Solltest Du einen Termin nicht wahrnehmen können, sag bitte spätestens 24 Stunden vorher ab. Sollten wir den Termin nicht mehr vergeben können, müssen wir 50 Prozent der geplanten Leistung berechnen.

...

Die Online-Terminbuchung ist derzeit nur für Bestandskunden verfügbar.

Wenn Du noch kein Kunde bei uns bist, kannst Du Deinen Termin ganz bequem per Telefon mit uns vereinbaren!
Du erreichst uns zu unseren Geschäftszeiten unter der Nummer 0621 120 96 0.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über den TOM|CO. Salon in Mannheim Q4

Thomas Mück, ist ein begnadeter Meister Friseur, der es versteht, seinen Kunden, jedes Mal aufs neue positiv zu überraschen. Ich lasse mir seit Jahren die Haare von Ihm schneiden und hoffe, dass er niemals in Rente geht ;). Jedes Mal ein tolles Ergebnis, jedes Mal bin ich begeistert.
Matthias Heimberger
Schöner Salon, mir wurde von einer Auszubildenden die Haare als Prüfungsvorbereitung geschnitten. Sie ist dabei sehr gewissenhaft vorgegangen und hat sich viel Zeit genommen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
David Vössing
Ein super Friseur, den ich nur weiter empfehlen kann. Hier sind alle sehr gut aufgehoben die modische Frisuren lieben und eine nette und freundliche Beratung zu schätzen wissen.
Andreas
Der beste Friseur den ich kenne! Super Service, nette Menschen und immer ein guter Haarschnitt. Weiter so 🙂
Maximilian Schulz

    Unsere Friseure in Mannheim Q4 stellen sich vor

    Master Stylist

    André Kube

    Master Stylist

    Nadja Heinzmann

    Qualified Stylist

    Aly

    Qualified Stylist

    Reza Taheri

    Junior Stylist

    Ali

    Art Stylist

    Hatice Sengönül

    Qualified Stylist

    Nadine Ruppert

    Art Stylist

    Thomas-Armin Mathes

    Master Stylist

    Nadine Weiler

    Master Stylist

    Sabrina Reichert

    Art Stylist

    Sonia Amico

    Art Stylist

    Claudia Lauinger

    Art Stylist

    Thomas Mück

      Du möchtest mehr über den Friseur in Mannheim Q4 erfahren?

      Über 15 Friseure auf über 250 m2

      Auf einer Fläche von ca. 260 m² sind derzeit zehn Friseure beschäftigt. Im Obergeschoss befinden sich ausserdem auch unsere Büroräume für die komplette Verwaltung und Organisation aller TOM|CO. Salons. Ein persönlicher Kontakt und ausgezeichneter Service sind wichtige Grundpfeiler der TOM|CO. Philosophie. Die Leitung unseres Salons in der Mannheimer Innenstadt erfolgt durch unseren Mitbegründer und Geschäftsführer Thomas Mück.

      Unser vielseitiger Studiosalon

      Für unser Friseurteam ist der Salon in Q4 wie ein zweites Zuhause und schafft so eine Wohlfühlatmosphäre, die auch für unsere Kunden spürbar ist. Bis zu zehn mal im Jahr versammelt sich hier die gesamte TOM|CO. Gruppe für Fotoshootings und zur Besprechung der wichtigsten Themen der kommenden Monate. Die großzügigen Räume nutzen wir ausserdem mehrmals im Jahr als Seminar- und Präsentationsfläche für Veranstaltungen und Weiterbildungen mit bis zu 50 Teilnehmern.

      Da wir uns gerne mit den Dingen umgeben, die uns inspirieren, wird der Salon durch ständig wechselnde Ausstellungen zur permanenten Galerie und präsentiert dabei Werke vornehmlich regionaler Künstler, die uns begegnen und begeistern. Die angenehme Lage in einem Innenhof inmitten der Mannheimer Quadrate ermöglicht es uns und unseren Kunden, dem innerstädtischen Trubel für eine erholsame Auszeit zu entgehen und uns auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist.

      Die Frisur sollte so perfekt wie eine Jeans sitzen

      Wir schneiden Haare auf eine Art und Weise, die ihnen eine schöne Form verleiht. Die Frisur sollte so perfekt wie eine Jeans sitzen - und ebenso vielfältig sein. Die Kunst besteht darin, aktuelle Trends nicht nur zu übersetzen, sondern auch einen eigenen, zeitlosen Stil zu schaffen.

      Unsere Empfehlungen aus Mannheim Q4 aus der TOM|CO. Pflege- und Stylingserie

      Wir beraten Euch gerne persönlich! Ob ein neuer Schnitt, eine andere Haarfarbe oder Informationen zu den umfangreichen Themenfeldern Haarklinik und Haarverdichtung. Wir zeigen Euch, wie Ihr Eure Haare gesünder, glänzender, glatter, dichter oder auch länger pflegt und beraten Euch dabei ganz individuell. Unsere Friseure in Mannheim Q4 sind auf verschiedene Themen spezialisiert, sodass wir für jedes Problem den richtigen Ansprechpartner haben.

      zum Shop
      Gutschein per Post
      Gutschein per Mail
      TOM|CO. Basecap – #imissmystylist Collection
      TOM|CO. Beanie – #imissmystylist Collection
      TOM|CO. Summer Bag
      Color Mask – Farbauffrischung für Zuhause
      No.7 – Conditioner
      No.7 – Shampoo
      No.8 – Powder Shampoo
      No.6 – Tonic
      No.6 –  Shampoo
      No.5 – Mask
      No.5 – 10 Sec. Smoothing Water
      No.5 – Shampoo
      No.4 – Mask
      No.4 – Tonic
      No.4 – Shampoo
      No.3 – Milk
      No.3 – Mask
      No.3 – Shampoo

        Für alle, die uns nicht in unserem Friseursalon in Mannheim Q4 besuchen können, empfehlen wir folgende Produkte:

        Für Farbfans: Shampoo No. 3 & colormilk
        Für Kids und Sensible: Shampoo No. 1 & Conditioner
        Für Volumenfans: Shampoo No. 2 & Volumizer
        Für ein kühlendes Erlebnis: Shampoo No. 5

        Unsere Leistungen im Überblick

        Von elegantem Haarschnitt bis außergewöhnlichem Brautstyling - Entdecken jetzt unsere Leistungen.
        Mehr erfahren

        TOM|CO. Kollektionen

        Jedes Jahr entwirft TOM|CO. eine neue Kollektionsserie voller Kreativität und modernem Zeitgeist.
        Zu den Kollektionen

        Models Wanted

        Wir sind immer auf der Suche nach neuen Modellen für unsere Kollektionen. Bewirb Dich jetzt auf unserer »Models Wanted« Seite.
        Zur Bewerbung