Kaiserstraße 15, 66111 Saarbrücken

TOM|CO. Friseur Saarbrücken

Unsere Friseure in Saarbrücken freuen sich auf Deinen Besuch

Montag bis Freitag 9-20 Uhr
Samstag geschlossen*

(Hochzeiten und Events auf Anfrage möglich)

Über den TOM|CO. Salon in Saarbrücken

Im Friseursalon im Kaiserviertel von Alt-Saarbrücken bietet TOM|CO. seinen Kunden seit einigen Jahren ein vielfältiges Leistungsspektrum an. Hier ist ein eingespieltes Team am Werk, das mittlerweile aus neun Personen besteht. Alle Friseurinnen und Friseure wurden bei TOM|CO. ausgebildet und stetig weitergebildet. Neben dem sehr guten Arbeitsklima ist dem Friseurteam eine langjährige Kundenbindung wichtig, weshalb der Kunde immer im Mittelpunkt steht.
Unsere Preise und Leistungen in Saarbrücken
Seit Mai 2018 befindet sich über dem Salon ein exklusives Cosmetic-Studio für Gesichtsbehandlungen, medizinische Fußpflege, Maniküren, Make-up und spezielle Anti-aging Angebote. Dadurch kann das TOM|CO. Team aus Saarbrücken seinen Kunden einen ganzheitlichen Schönheitsservice anbieten.
TOM|CO. Cosmetic

Terminbuchung im Friseursalon Saarbrücken

Über unser Online-Terminbuchungstool kannst du ganz einfach Deinen nächsten Friseurbesuch in unserem Friseursalon Saarbrücken buchen. Wir freuen uns auf Dich! Solltest Du einen Termin nicht wahrnehmen können, sag bitte spätestens 24 Stunden vorher ab. Sollten wir den Termin nicht mehr vergeben können, müssen wir 50 Prozent der geplanten Leistung berechnen.

...

Die Online-Terminbuchung ist derzeit nur für Bestandskunden verfügbar.

Wenn Du noch kein Kunde bei uns bist, kannst Du Deinen Termin ganz bequem per Telefon mit uns vereinbaren!
Du erreichst uns zu unseren Geschäftszeiten unter der Nummer 0681 910 40 77.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über den TOM|CO. Salon in Saarbrücken

Termintreu. Zuverlässig. Top modisch. Hohe Qualität in Handwerk und Dienstleistung!! Solide im besten Sinne - und die Frisur nie langweilig. Danke!!
Max Schoenberg
Sehr nette Mitarbeiter, toller Service, schönes Ambiente. Es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen und sich Zeit gelassen. Sie verwenden keine Alufolie, sondern spezielles Strähnenpapier. Bei normalen Haarschnitten ohne Farbe bekommt man einen Umhang aus Maismehl. Gut für die Umwelt! Die Corona Bestimmungen werden vorbildlich umgesetzt, alles wird immer wieder desinfiziert. Anstatt gedruckten Zeitschriften gibt es ein Tablet, auf dem man digital Zugriff auf viele verschiedene Zeitschriften hat. Das könnte eigentlich die Regel bei allen Friseuren werden. Top Adresse, ich komme bestimmt wieder.
Sabrina B

Nettes Personal, tolle eigene Produktlinie. Die Beratung stimmt und die Umsetzung ist professionell, ich verlasse den Laden immer mit einem Lächeln.

Corona-Update: Die Verordnungen werden gewissenhaft umgesetzt und man fühlt sich als KundIn immer sicher und geschützt. Das Angebot von Onlinereservierung und Kartenzahlung rundet das überaus positive Bild ab.

Susanne Weigel
Als Friseurphobiker, der alle 2 Jahre zum Friseur geht war ich angenehm überrascht. Extrem serviceorientiert, freundlich, professionell und trotzdem eine lockere Atmosphäre. Mein Schnitt ist toll und die dazugehörigen Produkte fürs Styling taugen auch was, was ich persönlich bei noch keinem Friseur bestätigen konnte. Rund um zufrieden. Ich komme daher wohl öfter und nicht erst in 2 Jahren 🙂
Michaela Scheppler

    Unsere Friseure in Saarbrücken stellen sich vor

    Junior Stylist

    Felicia Bonaventura

    Junior Stylist

    Leandra Fass

    Junior Stylist

    Nasir Meschku

    Junior Stylistin

    Annika Straub

    Qualified Stylist

    Ibrahem Sakroge

    Master Stylist

    Vivien Schmidt

    Art Stylist

    Hasan Mohammad

    Kosmetikspezialistin

    Ellen Feit

    Master Stylist

    Shenoa Hartmann (Babypause)

    »Durch meine Ausbildung bei TOM|CO. kann ich meine Fähigkeiten stetig weiterentwickeln, um meinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.«
    Art Stylist

    Dennis Feit

    »Konzeptionelle Weiterentwicklung, und Förderung unserer Mitarbeiter stehen an oberster Stelle, dabei hat Individualität allerhöchste Priorität!«

      Du möchtest mehr über den Friseur in Saarbrücken erfahren?

      Der Kunde ist Kaiser

      Bei uns steht der Kunde mit seinen individuellen Haarbedürfnissen im Mittelpunkt. Wir beraten individuell und gehen gezielt auf einzelne Wünsche ein. Die personalisierte Strähnentechnik im Perfect-Blond-Service sowie der CURL-SYS Lockenschnitt bei naturgewelltem Haar sind nur zwei Treatments des kompletten TOM|CO Spektrums, welche für ein unvergleichliches Haarerlebnis sorgen.

      Seit Mai 2018 sind wir um eine Serviceleistung reicher: Ein exklusives Studio über unserem Salon, das das TOM|CO. Dienstleistungsspektrum um professionelle Gesichtsbehandlungen, medizinische Fußpflege, Maniküre, Make-up und speziellen Anti Anging Methoden erweitert und wir uns somit nicht nur der Haar- sondern auch der ganzheitlichen Schönheitsbedürfnisse unsere Kunden annehmen können.

      Die Haare unsere Kunden sind unser Hab und Gut. Daher nutzen wir das TOM|CO. Haircare System, das immer individuell auf den jeweiligen Kunden abgestimmt ist. Bei uns stehen Kompetenz und Spaß bei unserem täglichen Tun an erster Stelle.

      Unsere Empfehlungen aus der TOM|CO. Pflege- und Stylingserie

      In allen TOM|CO. Haarpflegeprodukten vertrauen wir auf besonders wirksamen botanischen Grundstoffe. Nur erlesene und hochkonzentrierte Wirkstoffe finden in unseren professionellen Produkten Verwendung. Gerne beraten wir Euch persönlich.
      zum Shop
      Gutschein per Post
      Gutschein per Mail
      TOM|CO. Basecap – #imissmystylist Collection
      TOM|CO. Beanie – #imissmystylist Collection
      TOM|CO. Summer Bag
      Color Mask – Farbauffrischung für Zuhause
      No.7 – Conditioner
      No.7 – Shampoo
      No.8 – Powder Shampoo
      No.6 – Tonic
      No.6 –  Shampoo
      No.5 – 10 Sec. Smoothing Water
      No.5 – Mask
      No.5 – Shampoo
      No.4 – Mask
      No.4 – Tonic
      No.4 – Shampoo
      No.3 – Milk
      No.3 – Mask
      No.3 – Shampoo

        Für alle, die uns nicht in unserem Friseursalon in Saarbrücken besuchen können, empfehlen wir folgende Produkte:

        Day Creme: spendet Feuchtigkeit und lässt das Haar glänzen
        Volumizer: gibt dem Haar Volumen, ohne zu verkleben

        Unsere Leistungen im Überblick

        Von elegantem Haarschnitt bis außergewöhnlichem Brautstyling - Entdecken jetzt unsere Leistungen.
        Mehr erfahren

        TOM|CO. Kollektionen

        Jedes Jahr entwirft TOM|CO. eine neue Kollektionsserie voller Kreativität und modernem Zeitgeist.
        Zu den Kollektionen

        Models Wanted

        Wir sind immer auf der Suche nach neuen Modellen für unsere Kollektionen. Bewirb Dich jetzt auf unserer »Models Wanted« Seite.
        Zur Bewerbung