TOM|CO. Friseur in Heidelberg

Unsere Friseure und Friseurinnen freuen sich auf Deinen Besuch im Herzen von Heidelberg


Online Terminbuchung
Unsere Preise und Leistungen

Am Rande des Philosophenwegs und in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt in Heidelberg begrüßt Euch das TOM|CO. Team in seinem Friseursalon. Zehn top ausgebildete Friseurinnen und Friseure sorgen für eine lockere und angenehme Atmosphäre und beraten Euch umfassend. Seit über 10 Jahren steht im TOM|CO. Friseursalon in Heidelberg der Kunde und die Qualität der Arbeit an aller erster Stelle. Das oft gelobte und sehr gute Arbeitsklima sowie eine lockere Atmosphäre zeichnen den Salon aus. Wir freuen uns auf Deine Terminanfrage!

Kundenstimmen über unseren Salon in Heidelberg

"TOM|CO. ist seit vielen Jahren für mich in Heidelberg der professionellste Friseur mit der besten Qualität."
– Helene F.
"Neben der überzeugenden Arbeit bei TOM|CO. in Heidelberg finde ich das Arbeitsklima hier super. Man merkt einfach, dass sich die Kolleginnen und Kollegen gut verstehen und verlässt den Salon immer mit einem Lächeln. "
– Petra S.
"Bei TOM|CO. in Heidelberg wird die Zufriedenheit der Kunden großgeschrieben – für mich der beste Friseur!"
– Stephan M.

Team im Salon Heidelberg


Seit 2016 unter neuer Führung

Der Salon in Heidelberg wird von Andreas Gresiak geleitet. Nach erfolgreicher Ausbildung bei Sassoon in München kam er 2007 nach Heidelberg, um bei Tom|Co. zu arbeiten. Seit 2016 hat Andreas Gresiak die Salonleitung übernommen.

Die Schwerpunkte unseres Salons liegen neben klassischem Schneiden und Färben der Haare, auch auf Themen wie Kerasilk Treatment, Great Lenght Haarverlängerung, Keratinglättung, Olaplexbehandlung und Pure Pigments Haarfarben. Für den ganz besonderen Moment bieten wir außergewöhnliche Brautstylings und das passende Make Up für jede Situation an.

Buntes und gelassenes Arbeitsklima

Uns zeichnet vor allem unsere lockere, freundliche und lustige Art aus. Wir verstellen uns nicht und das schafft ein sehr buntes und gelassenes Arbeitsklima, das unsere Kunden zu schätzen wissen. Kommt doch mal vorbei und überzeugt Euch selbst. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Höchste Qualität und individuelle Beratung

Wir legen großen Wert auf die Qualität unseres Handwerks! Durch individuelle, gezielte und typgerechte Beratung, sowie durch professionelle Schneide- und Colorationstechniken haben wir die Möglichkeit, der Persönlichkeit jedes Kunden und jeder Kundin optimal ein Gesicht zu geben. Hier könnt Ihr auf eine professionelle und auf Euch zugeschnittene Betreuung auf höchstem Niveau zählen.

Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Wohlstand oder Sexualität. Zusammenhalt ist uns wichtig und wir sind sehr stolz darauf, jede schwierige Situation gemeinsam zu meistern und auch einmal über uns hinauszuwachsen. Ein starkes Team, das sich gerne neuen Herausforderungen stellt.

Unsere Empfehlungen aus der TOM|CO. Pflege- und Stylingserie

Die TOM|CO. Pflege- und Stylingserie richtet sich nicht nur an Profis. Unsere in Kooperation mit Goldwell entwickelten Produkte sind perfekt kombinierbar und bringen sensationelle Looks für jeden Haartyp.

Wir empfehlen folgende Produkte aus unserer Pflege- und Stylingserie:

Day Creme: spendet Feuchtigkeit und lässt das Haar glänzen
Volumizer: gibt dem Haar Volumen, ohne zu verkleben

zum Shop
TOM|CO. Styling- und Pflegeserie Produktbild

Unsere Leistungen im Überblick

Von elegantem Haarschnitt bis außergewöhnlichem Brautstyling - Entdecken jetzt unsere Leistungen.
Mehr erfahren

TOM|CO. Kollektionen

Jedes Jahr entwirft TOM|CO. eine neue Kollektionsserie voller Kreativität und modernem Zeitgeist.
Zu den Kollektionen

Models Wanted

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Modellen für unsere Kollektionen. Bewirb Dich jetzt auf unserer »Models Wanted« Seite.
Zur Bewerbung