WEARE COLLECTION MEN/WOMEN

 

Informationen

Dieses Ein-Tages-Seminar dient denjenigen, die unsere aktuelle Kollektion WeAre erleben und erlernen möchten.

Durch die von uns entwickelten neuesten Methoden zur Schulung, werden die Kollektionshaarschnitte optimal vorgestellt. Nach der Präsentation durch unsere Trainer, werden vier Schnitt- und Stylingtechniken in kleinen Gruppen durch ein Intensivtraining erarbeitet und die Schwerpunkte der Kollektion eingeübt. Außerdem erhaltet ihr eine Einführung in unsere interaktiven WeAre Beratungstools, um perfekt auf den Umgang mit Salonkunden vorbereitet zu sein.

Wir bieten dieses Seminar gezielt für Frauen- oder Männerhaarschnitte an.

Das aktuelle We Are Volume-Buch 12, mit sämtlichen digital und download Inhalten, wie 360° Slides, Vorher Nachher Slides und Schnittanleitungen, gibt es mit diesem Seminar zum Vorzugspreis von 59,00 Euro + Mehrwertsteuer.

Ziel: Schnitt- und Stylingtechniken der Kollektion, sowie den Umgang mit neuesten Kunden-Beratungstools erlernen.

Zielgruppe: Level 2-4


Termine

Keine Veranstaltung gefunden

TOM|CO. Salons

Du findest uns ins Mannheim, Heidelberg und Saarbrücken. Weitere Informationen wie Öffnungszeiten, Kontaktmöglichkeiten und unser Team entdeckst Du auf unseren Salon-Seiten.
Zu den Salons