Kunst bei TOM|CO. ist zurück mit Mátyás G. Terebesi

Wer TOM|CO. kennt der weiß, dass wir Schönheit lieben! Und diese Liebe zu den schönen Dingen spiegelt sich nicht nur in unserem kreativen und kunstvollen Haarstyling und unseren ausgewählten Produkten wieder.

Im Rahmen von „Kunst bei TOM|CO.“ stellen wir immer wieder regionale und überregionale Künstler vor, die unserem ästhetischen Blick ins Auge springen. Diesmal möchten wir Euch in unserem TOM|CO-Salon in Mannheim Q4/20 die Skulpturen und Bilder von Mátyás G. Terebesi vorstellen. Bis Ende Februar 2023 könnt Ihr diese bei uns bestaunen.

Der in Mannheim ansässige Bildhauer bringt in seinen Kunstwerken eine ganz persönliche und ästhetische Interpretation des menschlichen Körpers zur Geltung, die seiner Bildhauerei und seinen Motiven eine besondere Intensität und Lebendigkeit verleihen.

Wir freuen uns außerordentlich darüber, ihm in unserem Salon eine Plattform zu geben und Euch diese einzigartigen und ausdrucksstarken Werke – ganz nach unserem Motto: „Schönes mit Schönem“ –präsentieren zu können.

Und sollte es Euch – wie uns – nicht mehr möglich sein, Eure Augen von einem (oder zwei) seiner künstlerisch-dynamischen Arbeiten zu lassen, dann holt Euch doch einfach ein Stück Schönheit nach Hause. Alle Werke stehen zum Verkauf und der Erlös unterstützt KUK - Pro bono - für Kunst und Kind, unseren gemeinnützigen Verein zur Förderung von Kunstprojekten und zur Unterstützung benachteiligter Kinder.