Hervorragende Karrierechancen bei TOM|CO.: Design Director Andrew

Wir bei TOM|CO. fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit großer Leidenschaft. Ein Musterbeispiel für die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in unseren Salons ist unser Master Stylist und neuer Design Director Kollege Andrew Kube. Seit zweieinhalb Jahren ist er nun bei uns tätig, hat sich von Beginn an aktiv eingebracht und konnte so gezielt nach seinen Interessen und Zielen gefördert werden.

Seit April 2019 arbeitet Andrew in unserem Salon in Q4 in Mannheim. Auf einem Event im Europapark Rust hat er das TOM|CO.Team kennengelernt und war direkt überzeugt. Zeitnah hat er sich daraufhin beworben und ist Teil unseres Teams geworden. Sein Arbeitsalltag besteht neben dem klassischen Friseurhandwerk auch aus der Ausbildungsleitung, Salon-Organisation und Seminar Vorbereitung - seine Aufgaben sind bunt und fabwechslungsreich. TOM|CO. als Arbeitgeber bietet jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin die Chance, individuelle Ideen umzusetzen und die eigene Kreativität auszuleben. Diese Chancen hat auch Andrew genutzt und konnte sich mit einer vier Tage Woche bei gleichzeitig vollem Gehalt stetig weiterentwickeln. 

Image

Stärken können bei uns eingebracht werden

Heute ist Andrew Design Director und möchte weiterhin seine beruflichen Ziele mit uns bei TOM|CO. verwirklichen. Besonderen Spaß hat er daran, seine Kreativität umzusetzen und so auch seine Persönlichkeit in seiner Arbeit zu zeigen. Laut Geschäftsführer Thomas-Armin Mathes liegen Andrews größte Stärken in seiner Begeisterungsfähigkeit, seiner Präzision und der außerordentlichen Kreativität. Ein besonderes Talent von ist außerdem seine Organisations- und Kommunikationsfähigkeit. Diese Stärken kann Andrew in der Seminarreihe und bei den Weiterbildungsangeboten umsetzen.

Förderung von Gemeinschaft und individuellen Zielen

Die einzigartigen Leistungen unseres Teams werden individuell gefördert und in enger Zusammenarbeit umgesetzt. In regelmäßigen Meetings und kreativen Brainstormings arbeiten Thomas-Armin und Andrew zusammen, um Konzepte zu entwickeln und Seminare und Workshops zu organisieren. TOM|CO. legt als Arbeitgeber großen Wert auf ein enges Verhältnis zwischen den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Unser Team steht bei uns an erster Stelle und wir versuchen die Gemeinschaft zu fördern und gleichzeitig die Bedürfnisse jedes einzelnen Mitarbeiters wahrzunehmen und zu berücksichtigen. Auch für Andrew sind die Kolleginnen und Kollegen ein wichtiger Aspekt für die Zufriedenheit bei seiner Arbeit. 

Mir gefällt an TOM|CO. am besten, dass man immer ein offenes Ohr hat und mit Respekt behandelt wird. TOM|CO. ist ein freundlicher Arbeitgeber, der einen nicht nur im Betrieb sondern auch privat unterstützt.”

Andrew Kube

Seinen besonderen und erfolgreichen Werdegang möchte Andrew mit uns weiterführen. Wir sehen Andrews zukünftigen Tätigkeitsbereich in Aus- und Weiterbildungen intern und extern und in der Weiterentwicklung und Realisierung von TOM|CO. Kollektionen. Sein Ziel ist es, Art Stylist und Art Director zu werden und eine Selbstständigkeit in Zusammenarbeit mit TOM|CO umzusetzen. Wir werden Andrew dabei unterstützen, weiterhin seine Stärken anzuwenden und seine Pläne zu verwirklichen. 

Habt Ihr auch Lust bekommen, Teil des TOM|CO. Teams zu werden? Bei uns ist ein Einstieg als Azubi oder als Quereinsteiger möglich. Außerdem sind Positionen als Salon- oder Seminarleitung ausführbar. Bewerbt Euch jetzt mit Lebenslauf und Anschreiben an info@tomco.de.

Jetzt bewerben