25 Jahre TOM|CO.

Ein Viertel­jahr­hun­dert Hand­werks­kunst und Trendsetting

Wir sind stolz und haben allen Grund zum Feiern: Seit nunmehr 25 Jahren können wir auf exzellente Arbeit, tolle Erinnerungen und wunderbares Teamwork zurückschauen. Wir lieben das Friseurhandwerk und sind unendlich dankbar, dass wir unsere Leidenschaft in den vergangenen 25 Jahren erfolgreich ausüben konnten. Unser Fortschritt ist maßgeblich von unseren Teams und allen Menschen, die uns täglich umgeben, abhängig. Daher ist es für uns eine große Ehre, mit entsprechend tollen Kund:innen und wunderbaren Mitarbeiter:innen arbeiten zu dürfen. Ein großes Dankeschön vom gesamten TOM|CO. Team an all unsere Familien, Freunde, Kund:innen, Partner und an alle Personen, die uns seit vielen Jahren und Jahrzehnten tatkräftig unterstützen.

 

Wir sind uns immer treu geblieben

In den letzten Jahren haben wir uns stetig weiterentwickelt, sind aber gleichzeitig unseren Leitwerten treu geblieben. Unser Erfolgsrezept beinhaltet maximale Kreativität und gute Laune . Außerdem bieten wir seit unserer Gründung 1996 erstklassige Qualität. Wir haben kontinuierlich an unseren Werten festgehalten und unsere Entschlossenheit hat sich durch beständigen Erfolg ausgezahlt. Am besten sind Natürlichkeit und Eleganz unserer Frisuren und Kollektionen angekommen. Daher ist eine unserer Lieblingskollektionen noch immer Studio 54, die diese beiden Designwerte perfekt vereint.

 

Unsere Passion ist das Friseurhandwerk

Das Handwerk, erstklassige Leistung und Kundenzufriedenheit sind unsere Prämisse. Qualität »Made in Germany«! Internationale Trends werden umgesetzt und unsere Kollektionen orientieren sich am Puls der Zeit. Gleichzeitig ist es unser Ziel, bodenständig und aufgeschlossen zu bleiben. Ein entspanntes Klima ist für uns und unser Team äußerst wichtig. Wir pflegen einen äußerst persönlichen Umgang mit unseren Kund:innen und Kolleg:innen geprägt von Respekt und Fröhlichkeit . Neben dem altbekannten Wunsch nach Waschen, Schneiden und Föhnen - konnten wir in den letzten Jahren außergewöhnliche Projekte verwirklichen.

Die junge Generation fördern: TOM|CO. als mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Wir sind seit Gründung immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Nachwuchskräften und möchten diesen in ihren Ausbildungsjahren die bestmögliche Förderung ermöglichen.

Bei der Ausbildung spielen für uns die individuelle Unterstützung und die Zufriedenheit unserer Nachwuchskräfte eine große Rolle. Zertifikate und Auszeichnungen zeigen das unserer Konzept fruchte trägt. Stolz blicken wir auf einen erfolgreichen Abschluss von 150 Auszubildenden zurück. Wir bilden Friseur:innen aus, die ihr Handwerk ausgezeichnet beherrschen und mit Leidenschaft ausführen.

Image

Stillstand? Nicht bei uns. Wir legen Wert auf stetige Weiterentwicklung

In den letzten Jahren haben wir viel erreicht. Insbesondere im Bereich der Digitalisierung haben wir Pionierarbeit geleistet. Vom Online Seminar über Digitale Services unserer Salons wurde einiges realisiert. Darüber hinaus wächst unser Career System. Vom Trainee bis zum Art Stylist können unsere Mitarbeiter:innen verschiedene Stufen erreichen. So bieten wir Möglichkeiten zur internen Weiterbildung, eine Orientierung über Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und ein Qualitätsversprechen für unsere Kund:innen.

Neue spannende Projekte warten auf Euch, momentan natürlich noch »Top Secret«! Verraten können wir allerdings schon, dass wir dem Bereich des Permanent Stylings künftig mehr Beachtung schenken werden.Ein großer Wunsch ist, vermehrt umweltfreundliche Produkte zu verwenden und verstärkt auf unseren ökologischen Fußabdruck zu achten. Dadurch möchten wir einen Beitrag für die nächsten Generationen leisten.

Auf die nächsten erfolgreichen 25 Jahre!