Haarausfall-Analyse: Wir gehen Deinem Haarausfall auf den Grund!

Haarausfall ist ein bekanntes und weit verbreitetes Problem mit dem sich viele Menschen im Laufe ihres Lebens auseinandersetzen müssen. Im Kampf gegen den Haarausfall probieren die Betroffenen oft etliche Mittel und Wege aus, die den Haarausfall verringern sollen, aber schlussendlich nicht helfen. Da sich die meisten Betroffenen oftmals zuerst an ihren Friseur wenden, haben wir eine Lösung: Wir bieten als erster Friseur weltweit die Haaranalyse von TrichoLAB an!
TrichoLAB arbeitet mit einer digitalen Methode zur Haar- und Kopfhautanalyse, die sich Trichoskopie nennt. Die Methode wurde von Forschern im Jahr 2008 entdeckt und ermöglicht eine Haar-Diagnose ohne schmerzhafte Entnahme oder Rasur der Haare. Mithilfe der FotoFinder Technologie können klinische Haarstudien, die Diagnose als auch Beratung von Haar- und Kopfhauterkrankungen genauer und angenehmer durchgeführt werden.

Wir begleiten Sie während des ganzen Prozesses

Die Umsetzung erfolgt in drei Schritten: Im Mannheimer TOM|CO. Salon (Q4)* werden die Haare untersucht und fotografiert. Anschließend findet im TrichoLAB Labor die Haaranalyse statt .Das Ergebnis wird in einem ärztlichen Beratungsgespräch bei Proaesthetic in Heidelberg besprochen. Wir begleiten und beraten Sie während des gesamten Prozesses und stimmen weitere Maßnahmen auf Ihre persönliche Ausgangslage ab.
„Mit Erfahrung aus erfolgreich durchgeführten Haarstudien bietet TrichoLAB sowohl Ärzten, Forschern und der Industrie einen Komplettservice aus Bildern, Datenverarbeitung, wissenschaftlicher Analyse und Diagnoseunterstützung an“, erklären die Ärzte Drs. Michael Pees und Drs. Christopher Chrissostomou aus der Haarabteilung an der proaesthetic in Heidelberg.

TOM|CO. Post #1

Hand in Hand - Ein Service mit starken Partnern: TOM|CO. / TrichoLAB / proaesthetic

Eine Besprechung der Möglichkeiten für Dein Haar erfolgt professionell mit den Ärzten von proaesthetic. „Die absolute Grundlage ist allerdings ein vertrautes Verhältnis zum Friseur. Die Haarabteilung an der proaesthetic in Heidelberg ist davon überzeugt, dass Ruhe, Zeit und Professionalität eines Salons die Grundlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind und den größten Vorteil für einen Betroffenen bieten. Das TOM|CO. Personal erfüllt alle gewünschten Kriterien“, erklärt Reiner Uebing, der Geschäftsführer von proaesthetic. Außerdem erklärt Herr Uebing die Vorteile der Methode: „Es gibt keine monatelangen Wartezeiten auf einen Termin bei einem spezialisierten Arzt und eine schmerzfreie Aufnahme der Laborbilder ist in wenigen Minuten möglich. Darüber hinaus bekommen die Betroffenen einen ersten Termin beim Arzt mit sofortiger individueller Diagnose und Statistik aus unserem Labor. Jede Behandlung kann mit dem ausgestellten trichoskopischen Report überwacht und optimiert werden. Die Betroffenen müssen nicht mehr über den Behandlungserfolg grübeln und es folgt eine exakte und wissenschaftliche Untersuchung des Haarausfalls.“
TOM|CO. weare Kollektionsbild
In der Praxis wurden schon viele erfolgreiche Analysen durchgeführt, die dem Kunden ihren Weg erleichtert haben. TrichoLAB hat weltweit über 100.000 Tests durchgeführt. Boris Bier, der Manager von TrichoLAB, blickt auf einen persönlichen anstrengenden Leidensweg mit frühem Haarausfall zurück. Er erklärt: „Ohne Diagnose gibt es keinen Erfolg im Kampf gegen Haarausfall. Die Möglichkeit, dass sich heutzutage ein Friseur mit einem spezialisierten Arzt und Labor direkt verknüpfen kann, um eine Diagnose und eine genaue Statistik über die Haaranzahl zu erhalten, wird tausenden Menschen im Kampf gegen ihren Haarausfall helfen.“

Unser Kunde Benjamin hat in unserem Salon an einer Haaranalyse teilgenommen und ist begeistert: „Die Durchführung bei TOM|CO. war zeitnah möglich und verlief tadellos. Die nachfolgende Beratung bei proaesthetic vor Ort war auch sehr gut, freundlich und kompetent. Nun weiß ich, woran ich bin und kann entsprechend reagieren. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Melde Dich gerne bei uns für einen Termin und wir analysieren die Gründe für Deinen Haarausfall und helfen Dir, eine Lösung zu finden.
Jetzt Termin zur Haarausfall-Analyse vereinbaren
*Derzeit ist das Angebot nur in unserem Salon in Mannheim Q4 möglich. Wir arbeiten bereits daran diesen Service in all unseren Salons demnächst anbieten zu können. Eine TrichoLAB Haaranalyse inklusive der Beratung bei proaesthetic Heidelberg kostet derzeit 90€ inkl. MwSt.