TOM|CO. Salon Heidelberg

Spannende Ausbildung bei TOM|CO. — bewirb dich jetzt!

Du bist kommunikativ, aufgeschlossen und handwerklich geschickt? Dann ist der Friseurberuf genau das Richtige für Dich. Bei TOM|CO. lernst Du professionelles Arbeiten, hast einen treuen Kundenstamm und entwickelst dich stetig mit uns weiter. Außerdem wird Deine individuelle Persönlichkeit bei uns geschätzt.

Mach Karriere im TOM|CO. Career System

Mit unserem »career system« kannst Du die verschiedenen Stufen vom Trainee, über den Junior Stylist bis zum Art Stylist erreichen. Wir fördern Deine Weiterbildung und sind ganz nah an den aktuellen Trends. Wir bieten in allen Salons Ausbildungsplätze an.

Ausbildungsplätze 2019 zu vergeben - Fang jetzt bei TOM|CO. Heidelberg an!

Aktuell gibt auch für das laufende Ausbildungsjahr 2019/2020 noch Ausbildungsplätze in unserem Salon in Heidelberg. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Anschreiben an: info@tomco.de

Jetzt bewerben
Auszeichnung der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald für hervorragende Ausbildungsleistungen 2018

Und das sagen aktuelle und ehemalige Azubis

Lea Köster

Junior Stylist (2. Ausbildungsjahr)
Image

Lea lernt im zweiten Ausbildungsjahr, ist Junior Stylistin und total zufrieden:

„Mir war es wichtig in meiner Ausbildung qualitativ hochwertige Arbeit zu erlernen und soviel Wissen mitzunehmen wie ich kann. Bei TOM|CO. lerne ich von Profis und durch Seminare, immer auf dem neusten Stand zu sein. Mir gefällt besonders, dass ich bei jedem neuen Kunden eine kreative Herausforderung habe und Menschen dabei helfen kann, sich wohler und schöner zu fühlen.“

Maihan Ghawsi

Junior Stylist (2. Ausbildungsjahr)
Image

Maihan ist ebenfalls Junior Stylist im zweiten Ausbildungsjahr:

„Ich finde es super, dass wir durch die verschiedenen Seminare und regelmäßigen Übungsabende schnell fit für den Kontakt mit den Kunden gemacht werden. Das Besondere für mich ist außerdem das familiäre Team und die hohe Professionalität mit der wir jeden Tag arbeiten. Bei TOM|CO. kann ich meine Faszination für die Kreativität an Schnitten und Haarfarben ausleben. “

Fanny Gresiak

Art Stylist
Image

Fanny arbeitet seit 2002 bei TOM|CO:

„Nach meiner Ausbildung bin ich geblieben. Die Arbeitsbedingungen waren für mich immer optimal. Mittlerweile bin ich Art Stylistin mit einem sehr treuen Kundenstamm. Außerdem bin ich die rechte Hand des Geschäftsführers. Ich kümmere mich um alle Bestellung, die Terminbuchführung, Arbeitszeiten, Urlaube und bin fürs Team Ansprechpartner für alle Angelegenheiten. Ich empfinde die Arbeitsbedingungen bei uns optimal, wir sind ein wirklich tolles Team und wir können alle uneingeschränkt kreativ arbeiten.“