Kunst bei TOM|CO. Saarbrücken mit Kiril Popov

Im Rahmen von "Kunst bei TOM|CO." findet in unserem Salon in Saarbrücken zur Zeit die Debüt-Ausstellung von Kiril Popov statt. Der 36-Jährige bringt damit seine ganz persönliche Hommage an die Stadt Saarbrücken mit seinen Fotografien zum Ausdruck.

Regionalen KünstlerInnen eine Fläche zum Präsentieren ihrer Werke zu geben, ist in der Firmengeschichte schon immer ein großes Anliegen gewesen: „Da wir uns bei TOM|CO. mit unserem Handwerk im künstlerischen Bereich bewegen, besteht immer eine große Affinität zu anderen Kunstformen. Gerade Fotografie wie sie Kiril Popov entstehen lässt und in diesem Fall mit dem Bezug zu Saarbrücken, hat uns besonders angesprochen.“ so Dennis Feit, Geschäftsführer bei TOM|CO. Saarbrücken.

Kiril Popov Ausstellungsbilder
Kiril Popov Ausstellungsbilder

Jeden Donnerstag zwischen 18 und 20 Uhr können die zum Verkauf ausgestellten Werke im TOM|CO. Friseursalon Saarbrücken betrachtet werden. Für das Ende der Ausstellung steht derzeit noch kein Datum fest. Eine offizielle Vernissage ist zuvor noch in Planung. Wir werden Euch auf unseren Social Media Kanälen und direkt im Salon Saarbrücken auf dem Laufenden halten.

Ich zeige Saarbrücken. Aus meiner Perspektive. Die Fotos entstehen spontan und werden mit den Handy gemacht.
Kiril Popov
Der in Bulgarien geborene Künstler Kiril Popov lebt seit 1996 in Deutschland. Mit dieser Ausstellung feiert er sein Debüt. Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch ein und freuen uns auf zahlreiche Kunstinteressierte und -freunde!
Kiril Popov Ausstellungsbilder
Kiril Popov Ausstellungsbilder