5 Tipps für den nächsten Friseurtermin

Du hast Lust auf einen neuen Haarschnitt oder eine neue Haarfarbe? Wir haben ein paar wertvolle Tipps zusammen gestellt, sodass auch der nächste Friseurbesuch bei TOM|CO. ein voller Erfolg wird.

1. Genieße eine entspannte Auszeit

Ein gutes Haarstyling braucht seine Zeit – und beinhaltet neben dem Schnitt auch eine umfangreiche Beratung. Bei einem gemütlichen Kaffee beraten Dich unsere Stylisten gerne und finden mit Dir gemeinsam Deine neue Traumfrisur.

Der Termin beim Friseur ist Zeit für Dich und eine entspannte Auszeit vom Alltag.

Image

2. Sei wie Du bist

Damit der Stylist abschätzen kann, welche Frisur und welcher Schnitt am besten zu Dir passt, ist es hilfreich, wenn du ein Outfit trägst, in dem du dich auch im Alltag wohl fühlst.

Kleiner Tipp von uns: Versuche auf Rollkragen oder Kapuzenpulli zu verzichten. Wieso? Der Kragen erschwert die Einschätzung der Proportionen von Hals und Kopf und das ist für das Finden der idealen Frisur durchaus relevant.

3. Lass Dich inspirieren und zeige uns Deine Ideen

Du hast bereits eine Idee, wie deine Traumfrisur aussehen soll? Dann bring uns gerne Bilder von Inspirationen mit. Diese kannst Du uns beim Vorgespräch zeigen und wir können besprechen, wie wir deinen Wunsch am besten umsetzen können.

Image

4. Deine Erfahrungen helfen uns weiter

Einhergehend mit dem vorherigen Punkt ist es genauso wichtig, zu kommunizieren, was Du nicht möchtest. Hattest Du schon mal eine schlechte Erfahrung bei einem Friseur? Berichte uns gerne davon, sodass wir nicht den gleichen Fehler wiederholen.

Für uns ist es auch interessant, wieviel Zeit Du im Alltag für das Haarstyling aufwenden möchtest. So können wir Dir Tipps geben, wie Du auch zuhause und ohne professionelles Equipment mit Deiner neuen Friseur zurecht kommst.

5. Termin verschieben? Kein Problem!

Dir ist am Tag Deines vereinbarten Termins etwas dazwischen gekommen? Kein Problem! Melde Dich einfach bei uns und wir vereinbaren zeitnah einen neuen Termin.

Denn in erster Linie gilt: Du sollst den Aufenthalt bei uns voll und ganz genießen können!