Unser TOM|CO. Salon in Heidelberg, Brückenstraße

Im Rahmen des Starts unserer neuen Webseite möchten wir Euch unsere Friseur Salons in Mannheim, Heidelberg und Saarbrücken näher vorstellen. Nach den beiden Artikeln zum Salon in Q4, 20 Mannheim und in P7, 7a Mannheim, möchten wir Euch diesmal unsere dritte Niederlassung in Heidelberg präsentieren.

Zentrale Lage mit malerischer Umgebung

Unser TOM|CO. Salon in Heidelberg ist die zweitjüngste Filiale in unserem über 20-jährigen Bestehen. Das in der Brückenstraße im Stadtteil Neuenheim gelegene Friseurstudio wurde 2006 eröffnet und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Die malerische Umgebung am Rande des Philosophenwegs und die unmittelbare Nähe zur historischen Altstadt Heidelbergs sorgen für die richtige Wohlfühlatmosphäre. Mit zehn Mitarbeitern vor Ort kümmern wir uns um Eure Bedürfnisse und beraten zu geeigneten Farben und Schnitten für beste Ergebnisse.


Katharina Eckhardt

Fanny Gresiak

Andreas Gresiak

Franziska Schwarz

Dorothea San José Martin

Charlotte Lingenfelder

Lara Labonté

Thomas-Armin Mathes


Seit 2016 unter neuer Führung

Der Salon in Heidelberg wird von Andreas Gresiak geleitet. Nach erfolgreicher Ausbildung bei Sassoon in München kam er 2007 nach Heidelberg, um bei Tom|Co. zu arbeiten. Seit 2016 hat Andreas Gresiak die Salonleitung übernommen.

Die Schwerpunkte unseres Salons liegen neben klassischem Schneiden und Färben der Haare, auch auf Themen wie Kerasilk Treatment, Great Lenght Haarverlängerung, Keratinglättung, Olaplexbehandlung und Pure Pigments Haarfarben. Für den ganz besonderen Moment bieten wir außergewöhnliche Brautstylings und das passende Make Up für jede Situation an.

Buntes und gelassenes Arbeitsklima

Uns zeichnet vor allem unsere lockere, freundliche und lustige Art aus. Wir verstellen uns nicht und das schafft ein sehr buntes und gelassenes Arbeitsklima, das unsere Kunden zu schätzen wissen. Kommt doch mal vorbei und überzeugt Euch selbst. Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Image
Image

Höchste Qualität und individuelle Beratung

Wir legen großen Wert auf die Qualität unseres Handwerks! Durch individuelle, gezielte und typgerechte Beratung, sowie durch professionelle Schneide- und Colorationstechniken haben wir die Möglichkeit, der Persönlichkeit jedes Kunden und jeder Kundin optimal ein Gesicht zu geben. Hier könnt Ihr auf eine professionelle und auf Euch zugeschnittene Betreuung auf höchstem Niveau zählen.

Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Wohlstand oder Sexualität. Zusammenhalt ist uns wichtig und wir sind sehr stolz darauf, jede schwierige Situation gemeinsam zu meistern und auch einmal über uns hinauszuwachsen. Ein starkes Team, das sich gerne neuen Herausforderungen stellt.

Unsere Empfehlungen aus der TOM|CO. Pflege- und Stylingserie

Die TOM|CO. Pflege- und Stylingserie richtet sich nicht nur an Profis. Unsere in Kooperation mit Goldwell entwickelten Produkte sind perfekt kombinierbar und bringen sensationelle Looks für jeden Haartyp.

Wir empfehlen folgende Produkte aus unserer Pflege- und Stylingserie:

Day Creme: spendet Feuchtigkeit und lässt das Haar glänzen
Volumizer: gibt dem Haar Volumen, ohne zu verkleben

Zum Shop

So finden Sie zu uns

Wir empfehlen eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da sich direkt vor dem Salon die Bahnhaltestelle „Brückenstraße“ befindet. Hier halten die Straßenbahnlinien 5 und 23 sowie die Busse 31 oder M5. Mit dem Auto könnt Ihr entweder im Parkhaus in der Nähe oder in einer der Seitenstraßen bzw. der Bergstraße parken.

Der Salon liegt sehr zentral im schönen Neuenheim. Gleich um die Ecke ist der Neckar und die Heidelberger Altstadt. Auch der bekannte Philosophenweg und der Neuenheimer Marktplatz sind schnell zu Fuß erreichbar.