Kunst bei TOM|CO. – Ab Juni mit Hannes Neumann

Für TOM|CO. ist das Zusammenspiel aus Kunst, Kreativität und Kultur ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass uns ab Juni mit Hannes Neumann ein ganz besonderer Künstler die Möglichkeit gibt, seine Werke in unseren Salons zu präsentieren. Der gelernte Fotodesigner absolvierte sein Studium an der Hochschule Mannheim und arbeitet derzeit als freischaffender Fotograf. Er verwendet dabei die Methode des “Generative Designs”, die er wie folgt beschreibt:

"Generative Design ist eine Technologie, die den evolutionären Ansatz der Natur zum Design imitiert. Mit speziellen Fraktal-Programmen schafft Hannes Neumann Bildkompositionen, die sich neu generieren und permutieren. Es entstehen so etwa sphärische und terrestrische Formen, aber auch Farbklänge, die an die Meisterwerke expressionistischer Maler erinnern. Generative Design nennt der Fotograf seine Fraktalkunst, mit der er faszinierende Welten schafft losgelöst von einer herkömmlichen Fotografie mit Kameralinse."

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Insgesamt 15 Werke werden bis zum 18. Juni in unserem Salon Mannheim Q4 zu sehen sein. Ab dem 21. Juni sind die Bilder dann bis September in unserem Salon Saarbrücken zu bewundern. Bei Interesse können die Fotografien gerne über die Prince House Gallery käuflich erworben werden, in der einige seiner Werke bereits seit April ausgestellt sind. Weitere Bilder und Preise können im Salon oder direkt bei der Gallery erfragt werden.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch – ob als Kunde oder Kunstinteressent.


Informationen zu unserem Salon Mannheim Q4 Informationen zu unserem Salon Saarbrücken