WEARE


Wir verstehen es klassische Haarschnitte und Farben zu einem zeitgemäßem Look zu transformieren. Für uns: „Modern Classic oder Classic with a twist“. Dies eröffnet unzählige Gestaltungsmöglichkeiten, weit über kurzanhaltende Trends hinaus. Denn gutes Design überdauert den Trend. Das ist uns wichtig. Und so bekommen sie mit TOM|CO. auch 2015 Geliebtes und Bewährtes, ohne auf den neuesten Lifestyle in Bezug auf intelligente und funktionierende Haarschnitte, individuell und personalisiert, verzichten zu müssen.

Und da diese Kollektion genau das repräsentiert, wofür wir stehen – und so gnadenlos persönlich geworden ist, war es nur die logische Konsequenz sie auch so zu nennen.

Wear für unsere Klassiker modern und tragbar umgesetzt. We Are für unsere Werte.

WeAre Tom|Co.

Du trägst Tom|Co – du bist Tom|Co.
No post was found with your current grid settings. You should verify if you have posts inside the current selected post type(s) and if the meta key filter is not too much restrictive.