Hasan Mohammad: INTERCONNECTION


Mit der Planung von INTERCONNECTION ist es Hasan gelungen, seine vielseitigen eigenen Ideen zu einer großen Kollektion zu kombinieren. In einem persönlichen Gespräch erläuterte er, wie mit der Kollektion die verschiedensten und zunächst auch gegensätzlichen Techniken und Styles zu einem harmonischen Gesamtbild zusammengefügt werden konnten.

Sein Ziel ist es, den Zusammenhalt von Look und Ästhetik zum Ausdruck zu bringen und gesellschaftliche Diversität mit fertigen Looks zu verbildlichen – daraus erschließt sich auch der Name. Inspirationen für seine Ideen und schlussendlich auch die Kollektion holt er sich von überall und erkennt nicht nur seine eigene, sondern auch die Identität von TOM|CO. in der Kollektion.

Nachdem Hasan in 2018 mit seiner Ausbildung bei TOM|CO. angefangen hat, ist er nun seit 2,5 Jahren ausgelernt bei uns im Friseursalon in Saarbrücken tätig. Mit der Kollektion erreichte er nun den bisherigen Höhepunkt seines beruflichen Werdegangs: Als interne Masterprüfung verhalf sie ihm dazu, zum Masterstylisten aufzusteigen.