Terminbuchung Mannheim Q4

Die Online-Terminbuchung ist derzeit nur für Bestandskunden verfügbar. Wenn Du noch kein Kunde bei uns bist, kannst Du Deinen Termin ganz bequem per Telefon mit uns vereinbaren! Du erreichst uns zu unseren Geschäftszeiten unter der Nummer 0621 120 96 0.
Bitte sage Termine, die Du nicht wahrnehmen kannst, spätestens 24 Stunden vorher ab! Sollten wir den Termin nicht mehr vergeben können, müssen wir 50 Prozent der geplanten Leistung berechnen.



...

Qualifikation

Unsere Preise richten sich nach der jeweiligen Fortbildungsstufe des Stylisten. Sie werden aufgrund kontinuierlichen Trainings und internen Prüfungen festgelegt.

Beratung

Lerne uns kennen! Unsere Beratung ist kostenlos. Damit sich unsere Stylisten für Dich Zeit nehmen können, bitten wir um Anmeldung an der Rezeption.

Unsere Leistungen im Überblick

Von elegantem Haarschnitt bis außergewöhnlichem Brautstyling - Entdecken jetzt unsere Leistungen.
Mehr erfahren

TOM|CO. Kollektionen

Jedes Jahr entwirft TOM|CO. eine neue Kollektionsserie voller Kreativität und modernem Zeitgeist.
Zu den Kollektionen

Models Wanted

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Modellen für unsere Kollektionen. Bewirb Dich jetzt auf unserer »Models Wanted« Seite.
Zur Bewerbung