P7, 7a (Fressgasse)

TOM|CO. Friseur Mannheim P7

Unsere Friseure in Mannheim P7 freuen sich auf Dich

Unser Salon in P7 bleibt wegen eines Wasserschadens dauerhaft geschlossen und wird leider nicht neu eröffnet. Friseure und Kunden können ab sofort unseren Salon direkt in der Nähe im Quadrat Q4 nutzen.

Zum Salon in Mannheim Q4

Über den TOM|CO. Salon in Mannheim P7

Seit Mai 1999 gibt es den TOM|CO. Friseursalon in P7 in Mannheim und seither überzeugen unsere Friseurinnen und Friseure in Mannheim mit ihrer erstklassigen Arbeit. Das qualitativ hochwertige Friseurhandwerk ist dem Team bei TOM|CO. am wichtigsten.

Die Friseurinnen und Friseure in Mannheim sind immer am Puls der Zeit und kennen die neusten Trends. Eine persönliche und ausführliche Beratung wird garantiert und gehört zur Firmenphilosophie von TOM|CO. Kommt vorbei oder ruft uns an und vereinbart Euren nächsten Friseurtermin in Mannheim P7!

Terminbuchung im Friseursalon Mannheim Q4

Über unser Online-Terminbuchungstool kannst du ganz einfach Deinen nächsten Friseurbesuch in unserem Friseursalon Mannheim Q4 buchen. Wir freuen uns auf Dich! Solltest Du einen Termin nicht wahrnehmen können, sag bitte spätestens 24 Stunden vorher ab. Sollten wir den Termin nicht mehr vergeben können, müssen wir 50 Prozent der geplanten Leistung berechnen.
Terminbuchung in unserem Salon Mannheim Q4

Die Online-Terminbuchung ist derzeit nur für Bestandskunden verfügbar.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über den TOM|CO. Salon in Mannheim P7

Friseurhandwerk der Spitzenklasse Hand in Hand mit beeindruckendem ästhetischen Urteilsvermögen. Kunde seit Mitte 2021. Immer 1a-Beratung, perfekter Haarschnitt und stets zuverlässiger und zuvorkommender Service in einem professionellen, freundlichen und entspannten Umfeld. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Thomas Horn
Sehr gute und passende Beratung bekommst du dort. Immer einen guten Kaffee und sehr freundliche und aufmerksame Friseure. Einzig die Preise sind grenzwertig. Ich bin seit ca. 12 Jahren dort Kunde mit einer ca. zwei jährigen Unterbrechung und immer noch sehr zufrieden.
Sven Cornelius
Tom Co. in der Fressgasse kann ich nur empfehlen. Carmen hat mir wunderschöne Strähnen gemacht. Alle sind sehr nett und absolut professionell.
Nadine
Sehr gute Beratung und freundlicher, kompetenter Service. Auf meine Wünsche wurde voll eingegangen. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Han Ham

    Unsere Friseure in Mannheim P7 stellen sich vor

    Qualified Stylist

    Annalena Münz (Babypause)

    Derzeit in Babypause.
    Qualified Stylist

    Reza Taheri

    »Meine Stärke sind klassische Männerhaarschnitte, Bartpflege und die Nassrasur.«
    Qualified Stylist

    Aly

    »Ich habe Spaß daran kreative Cuts, Colors und Stylings zu kreieren. Wenn du Lust auf ein professionelles Make up hast, ich bin gelernte Visagistin.«
    Art Stylist

    Hatice Sengönül

    »Neben meiner Leidenschaft zur langen Haaren, sowie Haarverlängerungen, bin ich auch eine langjährige Visagistin, spezialisiert auf Haar-und Make-Up-Konzepte.«
    Junior Stylist

    Ali

    »Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und freue mich bei Tomco viel lernen zu können. Meine Stärken sind Fadecuts und Bärte.«
    Art Stylist

    Thomas-Armin Mathes

    »Ich möchte nicht nur Trends setzen, sondern Inhalte auf Dauer verändern.«
    Art Stylist

    Sevda Kalkan-Randazzo

    »Ich lege neben meinen fachlichen Kompetenzen viel Wert auf Kundenbindung und das Wohlfühlen meiner Kunden.«
    Coloristin
    Haarverlängerung & Haarverdichtung
    Visagistin

    Carmen Gerber-Frenkel

    »Mit Haarfarben und Make-up´s mach ich die Welt fröhlicher und bunter.«
    Art Stylist

    Claudia Lauinger

    »Ich lasse mich gerne von präzisen und zeitgemäßen Haarschnitten, wie auch kreativen und natürlichen Haarfarben herausfordern.«

      Du möchtest mehr über den Friseur in Mannheim P7 erfahren?

      "Salon des Jahres" (ausgezeichnet durch TopHair)

      Wir verstehen uns als Schönheitsdienstleister mit weitreichender Erfahrung und legen großen Wert auf die regelmäßige Weiterbildung und ein umfassendes Know-How unserer Friseure und Friseurinnen. Wir sind als TOM|CO. Salon stolz auf unsere Arbeit und möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service mit ausgezeichneten Produkten liefern. Durch diese Leidenschaft zum Beruf und den Teamgeist innerhalb unseres Salons wurden wir deshalb bereits im Jahr 2006 vom bekannten Branchenmagazin TopHair als "Salon des Jahres" ausgezeichnet. (Quelle)

      Der Kunde steht in Mannheim im Mittelpunkt

      Sobald Du als Kunde unseren Salon in Mannheim betrittst, gilt Dir unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Wir sind ein eingespieltes Team – geleitet von unserem Art-Stylisten Thomas-Armin Mathes, der sich neben der Entwicklung der jährlichen Kollektion der TOM|CO. Friseure auch auch als Stylist auf der weltbekannten New York Fashion Week auszeichnet. Wir freuen uns, Dich in unserem Salon in Mannheim P7 begrüßen zu dürfen!

      Erprobte Produkte auf Naturbasis

      Goldwell zählt seit der Gründung der TOM|CO. Friseursalons zu einem unserer engsten Partner und ermöglicht uns, unsere Kunden mit exklusiven und innovativen Friseurprodukten zu behandeln. Neben Pflege- und Stylingprodukten ist der Marktführer für Friseurbedarf auch für unsere große Farbauswahl verantwortlich und sorgt jährlich für neue Trends und aufregende Highlights.

      Unsere Empfehlungen aus Mannheim P7 aus der TOM|CO. Pflege- und Stylingserie

      Wir beraten Euch gerne persönlich! Ob ein neuer Schnitt, eine andere Haarfarbe oder Informationen zu den umfangreichen Themenfeldern Haarklinik und Haarverdichtung. Wir zeigen Euch, wie Ihr Eure Haare gesünder, glänzender, glatter, dichter oder auch länger pflegt und beraten Euch dabei ganz individuell. Unsere Friseure in Mannheim P7 sind auf verschiedene Themen spezialisierst, sodass wir für jedes Problem den richtigen Ansprechpartner haben.

      zum Shop
      Gutschein per Post
      Gutschein per Mail
      TOM|CO. Basecap – #imissmystylist Collection
      TOM|CO. Beanie – #imissmystylist Collection
      TOM|CO. Summer Bag
      Color Mask – Farbauffrischung für Zuhause
      No.7 – Conditioner
      No.8 – Powder Shampoo
      No.7 – Shampoo
      No.6 – Tonic
      No.6 –  Shampoo
      No.5 – 10 Sec. Smoothing Water
      No.5 – Mask
      No.5 – Shampoo
      No.4 – Mask
      No.4 – Tonic
      No.4 – Shampoo
      No.3 – Milk
      No.3 – Mask
      No.3 – Shampoo

        Für alle, die uns nicht in unserem Friseursalon in Mannheim P7 besuchen können, empfehlen wir folgende Produkte:

        Für Farbfans: Shampoo No. 3 & colormilk
        Für Kids und Sensible: Shampoo No. 1 & Conditioner
        Für Volumenfans: Shampoo No. 2 & Volumizer
        Für ein kühlendes Erlebnis: Shampoo No. 5

        Unsere Leistungen im Überblick

        Von elegantem Haarschnitt bis außergewöhnlichem Brautstyling - Entdecken jetzt unsere Leistungen.
        Mehr erfahren

        TOM|CO. Kollektionen

        Jedes Jahr entwirft TOM|CO. eine neue Kollektionsserie voller Kreativität und modernem Zeitgeist.
        Zu den Kollektionen

        Models Wanted

        Wir sind immer auf der Suche nach neuen Modellen für unsere Kollektionen. Bewirb Dich jetzt auf unserer »Models Wanted« Seite.
        Zur Bewerbung