Salon Heidelberg


Unsere Preise und Leistungen

Team


»Ich möchte nicht nur Trends setzen, sondern Inhalte auf Dauer verändern.«

Thomas-Armin Mathes

»Ich habe bei TOM|CO. begonnen, weil mich Mode sehr interessiert und ich Spaß daran habe, das Schönste aus einem Menschen herauszuholen.«

Lara Labonté

»Mein Ziel ist es ihren Besuch bei uns durch meinen Service rund um den Salonalltag so angenehm wie möglich zu gestalten.«

Marius Emmerich

»Bei TOM|CO. zu lernen bedeutet für mich, klassisches Handwerk mit Kreativität und Innovation zu verknüpfen.«

Nadine Ruppert

»Ich schneide auf Maß und setze jeden Kopf individuell in Szene.«

Charlotte Lingenfelder

»Bei TOM|CO. habe ich die Möglichkeit, meinen Kunden ein Gesamtpaket zu bieten.«

Dorothea San José Martin

»Durch die perfekte Kombination von Cut & Color möchte ich die Ausstrahlung der Kunden optimieren und hervorheben.«

Franziska Schwarz

»Ich werde Stylistin, um der Welt etwas Neues zu bieten.«

Janine Pulver

»Ich will wandelbare, tragbare und dennoch kreative Haarschnitte kreieren, die zeitlos sind und die Menschen glücklich machen.«

Andreas Gresiak

»Mein Ziel ist es meine Kunden mit präzisen Haarschnitten und individuell passenden Haarfarben glücklich zu machen.«

Fanny Gresiak

»Mein Ziel ist es, jedem Kunden einen individuellen und typgerechten Look aus Schnitt, Farbe und Make Up zu kreieren …«

Katharina Eckhardt

Qualifikation

Unsere Preise richten sich nach der jeweiligen Fortbildungsstufe des Stylisten. Sie werden aufgrund kontinuierlichen Trainings und internen Prüfungen festgelegt.

Beratung

Lerne uns kennen! Unsere Beratung ist kostenlos. Damit sich unsere Stylisten für Dich Zeit nehmen können, bitten wir um Anmeldung an der Rezeption.

Unsere Leistungen im Überblick

Von elegantem Haarschnitt bis außergewöhnlichem Brautstyling - Entdecken jetzt unsere Leistungen.
Mehr erfahren

TOM|CO. Kollektionen

Jedes Jahr entwirft TOM|CO. eine neue Kollektionsserie voller Kreativität und modernem Zeitgeist.
Zu den Kollektionen

Models Wanted

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Modellen für unsere Kollektionen. Bewirb Dich jetzt auf unserer »Models Wanted« Seite.
Zur Bewerbung