Brückenstraße 28, 69120 Heidelberg

TOM|CO. Friseur Heidelberg

Unsere Friseure in Heidelberg freuen sich auf Deinen Besuch

Montag bis Freitag 9-20 Uhr
Samstag 9-17 Uhr

Über den TOM|CO. Salon in Heidelberg

Am Rande des Philosophenwegs und in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt in Heidelberg begrüßt Euch das TOM|CO. Team in seinem Friseursalon. Zehn top ausgebildete Friseurinnen und Friseure sorgen in Heidelberg für eine lockere und angenehme Atmosphäre und beraten Euch umfassend. Seit über 10 Jahren steht im TOM|CO. Friseursalon in Heidelberg der Kunde und die Qualität der Arbeit an aller erster Stelle. Das oft gelobte und sehr gute Arbeitsklima sowie eine lockere Atmosphäre zeichnen den Salon in Heidelberg aus. Wir freuen uns auf Deine Terminanfrage!
Unsere Preise und Leistungen in Heidelberg

Terminbuchung im Friseursalon Heidelberg

Über unser Online-Terminbuchungstool kannst du ganz einfach Deinen nächsten Friseurbesuch in unserem Friseursalon Heidelberg buchen. Wir freuen uns auf Dich! Solltest Du einen Termin nicht wahrnehmen können, sag bitte spätestens 24 Stunden vorher ab. Sollten wir den Termin nicht mehr vergeben können, müssen wir 50 Prozent der geplanten Leistung berechnen.

...

Die Online-Terminbuchung ist derzeit nur für Bestandskunden verfügbar.

Wenn Du noch kein Kunde bei uns bist, kannst Du Deinen Termin ganz bequem per Telefon mit uns vereinbaren!
Du erreichst uns zu unseren Geschäftszeiten unter der Nummer 06221 655 50 96.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über den TOM|CO. Salon in Heidelberg

Ich kann diesen Friseur definitiv auch für anspruchsvolle Kunden weiter empfehlen. Der Salon ist super modern und gepflegt,es werden nur hochwertige Produkte verwendet. Die Auszubildende Nathalie hat einen professionellen Job abgeliefert von denen sich einige ausgelernte Fachkräfte eine Scheibe abschneiden könnten. Das Ergebnis sieht sehr gut und natürlich aus 🙂 auch ihre Kollegin war sehr freundlich und professionell. Insgesamt hat der Salon ein sehr hohes Niveau und ist einen Besuch wert. Kann mir gut vorstellen das hier auch "schwierige haarunfälle"gut aufgehoben sind.
May
Tolle Frisuren, sehr nette Mitarbeiter, gute Atmosphäre
Agnes
Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben und das Personal ist sehr freundlich. Es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen und umgesetzt. Es wird nicht mein letzter Besuch bei Lea sein 😃
Sandra Kühne
Toller salon mit einem tollem Team. Saskia hat mir genau den Haarschnitt geschnitten den ich mir wünschte komme immer wieder gerne service ist super
Christoph Nitsche

    Unsere Friseure in Heidelberg stellen sich vor

    Qualified Stylist

    Celine Jung

    »Ich bin Stylistin geworden, weil es seit meiner Kindheit mein Wunsch war, Menschen mit meiner Kreativität glücklich zu machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.«
    Junior Stylist

    Shanya Ali

    »Ich freue mich, meine Kreativität, in meinem Beruf ausleben zu dürfen.«
    Art Stylist

    Fanny Gresiak

    »Mein Ziel ist es meine Kunden mit präzisen Haarschnitten und individuell passenden Haarfarben glücklich zu machen.«
    Art Stylist

    Andreas Gresiak

    »Ich will wandelbare, tragbare und dennoch kreative Haarschnitte kreieren, die zeitlos sind und die Menschen glücklich machen.«
    Master Stylist

    Franziska Schwarz

    »Durch die perfekte Kombination von Cut & Color möchte ich die Ausstrahlung der Kunden optimieren und hervorheben.«
    Art Stylist

    Lara Labonté

    »Ich habe bei TOM|CO. begonnen, weil mich Mode sehr interessiert und ich Spaß daran habe, das Schönste aus einem Menschen herauszuholen.«
    Art Stylist

    Stephie Knape

    »Die wahren Abenteuer sind am Kopf.«

      Du möchtest mehr über den Friseur in Heidelberg erfahren?

      Seit 2016 unter neuer Führung

      Der Salon in Heidelberg wird von Andreas Gresiak geleitet. Nach erfolgreicher Ausbildung bei Sassoon in München kam er 2007 nach Heidelberg, um bei Tom|Co. zu arbeiten. Seit 2016 hat Andreas Gresiak die Salonleitung übernommen.

      Die Schwerpunkte unseres Salons liegen neben klassischem Schneiden und Färben der Haare, auch auf Themen wie Kerasilk Treatment, Great Lenght Haarverlängerung, Keratinglättung, Olaplexbehandlung und Pure Pigments Haarfarben. Für den ganz besonderen Moment bieten wir außergewöhnliche Brautstylings und das passende Make Up für jede Situation an.

      Buntes und gelassenes Arbeitsklima

      Uns zeichnet vor allem unsere lockere, freundliche und lustige Art aus. Wir verstellen uns nicht und das schafft ein sehr buntes und gelassenes Arbeitsklima, das unsere Kunden zu schätzen wissen. Kommt doch mal vorbei und überzeugt Euch selbst. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

      Höchste Qualität und individuelle Beratung

      Wir legen großen Wert auf die Qualität unseres Handwerks! Durch individuelle, gezielte und typgerechte Beratung, sowie durch professionelle Schneide- und Colorationstechniken haben wir die Möglichkeit, der Persönlichkeit jedes Kunden und jeder Kundin optimal ein Gesicht zu geben. Hier könnt Ihr auf eine professionelle und auf Euch zugeschnittene Betreuung auf höchstem Niveau zählen.

      Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Wohlstand oder Sexualität. Zusammenhalt ist uns wichtig und wir sind sehr stolz darauf, jede schwierige Situation gemeinsam zu meistern und auch einmal über uns hinauszuwachsen. Ein starkes Team, das sich gerne neuen Herausforderungen stellt.

      Unsere Empfehlungen aus Heidelberg aus der TOM|CO. Pflege- und Stylingserie

      Die TOM|CO. Pflege- und Stylingserie richtet sich nicht nur an Profis. Unsere in Kooperation mit Goldwell entwickelten Produkte sind perfekt kombinierbar und bringen sensationelle Looks für jeden Haartyp.

      zum Shop
      Gutschein per Post
      Gutschein per Mail
      TOM|CO. Basecap – #imissmystylist Collection
      TOM|CO. Beanie – #imissmystylist Collection
      TOM|CO. Summer Bag
      Color Mask – Farbauffrischung für Zuhause
      No.7 – Conditioner
      No.8 – Powder Shampoo
      No.7 – Shampoo
      No.6 – Tonic
      No.6 –  Shampoo
      No.5 – 10 Sec. Smoothing Water
      No.5 – Mask
      No.5 – Shampoo
      No.4 – Mask
      No.4 – Tonic
      No.4 – Shampoo
      No.3 – Milk
      No.3 – Mask
      No.3 – Shampoo

        Für alle, die uns nicht in unserem Friseursalon in Heidelberg besuchen können, empfehlen wir folgende Produkte:

        Day Creme: spendet Feuchtigkeit und lässt das Haar glänzen
        Volumizer: gibt dem Haar Volumen, ohne zu verkleben

        Unsere Leistungen im Überblick

        Von elegantem Haarschnitt bis außergewöhnlichem Brautstyling - Entdecken jetzt unsere Leistungen.
        Mehr erfahren

        TOM|CO. Kollektionen

        Jedes Jahr entwirft TOM|CO. eine neue Kollektionsserie voller Kreativität und modernem Zeitgeist.
        Zu den Kollektionen

        Models Wanted

        Wir sind immer auf der Suche nach neuen Modellen für unsere Kollektionen. Bewirb Dich jetzt auf unserer »Models Wanted« Seite.
        Zur Bewerbung