TOM|CO. auf der TOP HAIR Düsseldorf 2019

Wie in den vergangenen Jahren war TOM|CO. auch dieses Mal wieder auf der TOP HAIR Düsseldorf vertreten. Die international führende Leitmesse der haarkosmetischen Industrie überzeugte erneut seine Zuschauer mit extravaganten Shows und atemberaubenden Inszenierungen, gepaart mit exklusivem Businesswissen. Über zwei Tage verteilt erlebten die Besucher und Aussteller eine exklusive Kombination aus Kreativität und neusten Innovationen.


Image
Image

Bereits seit Gründung der Messe vor mehr als einem Jahrzehnt ist TOM|CO. ein fester Bestandteil der Düsseldorfer Messe. Wir freuen uns, dass die bekannten Marken GOLDWELL und KMS uns in diesem Jahr als exklusive Partner zur Seite standen und danken ebenfalls Viktorion Eckstein aus Berlin, die uns unterstützte tatkräftig bei der Choreographie unserer verschiedenen Shows unterstützte. 

Unser eindrucksvolles Team vertrat uns so auch dieses Jahr wieder vor Ort und präsentierte neue Kollektionen und zukünftige Projekte:


  • Miro Schevchuk, Artstylist und Colorstudio Mastertrainer aus dem Studio Mannheim Q4 (Haarfarben)
  • Sabrina Roller, Qualified Stylistin und Junior Trainerin aus Q4, (Haarfarben, Styling)
  • Shenoa Hartmann, Qualified Stylistin aus Saarbrücken (Haarfarben, Styling)
  • Dennis Feit, Geschäftsführer, Artstylist, Mastertrainer aus Saarbrücken (Haarschnitte)
  • Thomas-Armin Mathes, Geschäftsführer, Artstylist, Mastertrainer, Artdirector, P7  (Konzept, Styling, Musik, Casting, Haarschnitte, Haarfarben)
  • Anina Mück als Vertretung für Anja Klimisch, Büro, Verwaltung (Kundenkontakte, Verkauf Seminare)
  • Thomas Mück, Geschäftsführer, Artstylist, Sales Manager Q4 (Kundenkontakte, Verkauf Seminare, Kundenumfrage)

Image
Während der zweitägigen Messe präsentierte TOM|CO. auf der Workshopbühne Teile des eigenen Seminarprogramms im Rahmen einer Liveperformance. Hier war die spannende Weitergabe von Wissen eng verknüpft mit unterhaltsamen Showelementen. Eine Choreographie mit abgestimmten Licht- und Musikelementen rundete die Show ab und erfreute sich im Publikum großer Begeisterung. Dank unseres Partners GOLDWELL bot uns die GOLDWELL Education Fläche weiteren Platz für einen Workshop inklusive einer individuellen Show für interessierte Besucher.

Image
Image
Image

Im Mittelpunkt des Interesses stand in diesem Jahr eindeutig das Erfolgskonzept COLORSTUDIO, welches Ende 2018 auf den Markt kam und alle Erwartungen übertraf. Neben Haarfarben als Blickfang wurden auch zukünftige Schwerpunkte thematisiert. Allem voran: Haarschnitte und ihre präzisen technischen Grundlagen.


Hierzu sprachen unser Geschäftsführer Thomas Mück mit seiner Kollegin Anina Mück bereits während der Messe mit vielen Messebesuchern und -mitarbeitern. Dabei ganz klar im Fokus: das neue High-End Schnittkonzept, das 2020 auf den Friseurmarkt kommen wird: CARE CUT AND STYLE / BE TOMCO 2022

Auch 2019 war die TOP HAIR Düsseldorf wieder ein spannendes und erfolgreiches Event, das viel Platz und Gelegenheit bot, nah dran zu sein und persönliche Kontakte zu den Besuchern und Kollegen zu knüpfen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Image