TOM|CO. Cosmetic startet in Saarbrücken

Endlich nach monatelangen Renovierungsarbeiten, Konzeptentwicklung und Produkttests eröffnet unser erstes Kosmetikstudio. Wir freuen uns Ellen Feit als Kosmetikspezialistin in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Ab Mai wird sie in ihrem exklusiven Studio über unserem Salon das TOM|CO. Dienstleistungsspektrum um professionelle Gesichtsbehandlungen, medizinische Fußpflege, Maniküre, Make-up und speziellen Anti Anging Methoden erweitern.

In Kooperation mit Comfort_zone aus Italien ergänzt sie unser Portfolio um exklusive Produkte die entwickelt wurden um die nachhaltigsten Ergebnisse für jeden Hautzustand zu erreichen. Hautpflegeprodukte nähren und versorgen die Haut. Daher werde die Formeln mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Es werden nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs ausgewählt und mit den neuesten spitzentechnologischen Molekülen und Trägersystemen kombiniert, um maximale Sicherheit, Wirksamkeit sowie eine angenehme Anwendung zu gewährleisten. Silikone wurden durch Öle und Fette natürlichen Ursprungs ersetzt – für eine aktive Pflege und unvergleichlich seidige Haut. Hergestellt in Italien mit Energie aus erneuerbaren Quellen.

„Mein Ziel ist es mit jeder Behandlung meinen Gästen ein außergewöhnliches und ergebnisorientiertes Erlebnis zu bieten! Mit Comfort_zone kommt jeder in den Genuss eines einzigartigen Systems von Gesichtsbehandlungen, besonderen Ritualen und regenerierenden Massagen. Da mir bewusst ist das sich unsere Haut und unser Körper als Folge unserer Lebensweise und unseres Stresslevels ständig verändert, behandele ich nach Hautzuständen nicht nach Hauttypen!“

Ellen Feit (Kosmetikspezialistin)

Hier findest du die Dienstleistungskarte zu TOM|CO. Cosmetic.