Models wanted!


Weibliches Modell
Männliches Modell
Weibliches Modell

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Modells für unsere Kollektionen.

  1. Wie werde ich ein TOM|CO. Modell?
    Nachdem Du Dich bei uns registriert hast , setzt sich unser Team mit Dir telefonisch in Verbindung.

  2. Was sind deine Vorteile als TOM|CO. Modell?
    Als Präsentationsmodell bei einem TOM|CO. Seminar bekommst Du einen Haarschnitt kostenlos. Allerdings müssen unsere Trainer dem Seminarziel untergeordnete Haarschnitte und nach der TOM|CO. Methode umsetzen können. Als Workshop – Model bekommst Du einen kostenlosen Haarschnitt der von gelernten Friseuren und mit Unterstützung eines Trainers, typgerecht und individuell umgesetzt wird.

  3. Kann ich auch eine kostenlose Haarfarbe bekommen?
    Wenn Du als Präsentationsmodell zu uns kommst, bezahlst Du nichts für Deine Haarfarbe. Diese wird im Rahmen des Seminars von Deinem Friseur für Dich zusammengestellt. Als Workshop-Model berechnen wir Dir 20,00 Euro Materialkosten.

  4. Kann ich auch nur die Spitzen geschnitten bekommen?
    Bei Volontariaten, bei denen grundlegende Techniken, sowie die Fähigkeit sich auf die Wünsche des Kunden zu konzentrieren und einen Schnitt selbstständig zu entwickeln, trainiert werden, ist auch ein Nachschnitt oder eine Optimierung Deines Schnittes möglich. Für alle anderen Seminare wie Kollektionen oder Basics solltest Du für Neues offen sein!

  5. Wieviel Zeit muss ich mitbringen?
    2 – 3 Stunden für Haarschnitte, bis zu 4 Stunden für Schnitt und Farbe.

  6. Werden alle Haarschnitte gleich aussehen?
    Wir vermitteln Techniken, keine Haarschnitte, insofern wird jeder Haarschnitt individuell auf Dich abgestimmt.

  7. Was passiert, wenn das Seminar, das ich besuchen möchte bereits ausgebucht ist?
    Wir tragen Dich gerne für das nächst mögliche Seminar ein, sofern Du an diesem Termin Zeit hast.

Du bist interessiert? Fülle bitte das folgende Bewerbungsformular aus und erhalte von uns eine zeitnahe Rückmeldung zu Deiner Bewerbung.

TOM|CO. Salons

Du findest uns ins Mannheim, Heidelberg und Saarbrücken. Weitere Informationen wie Öffnungszeiten, Kontaktmöglichkeiten und unser Team entdeckst Du auf unseren Salon-Seiten.
Zu den Salons